Hilfe & Support


Probleme beim bestellvorgang?

Ab und an bekommen wir Nachrichten von Kundinnen, dass es Probleme beim Bestellvorgang gibt.

Hier ein paar mögliche Ursachen:

 

  • Es wird kein aktueller Browser benutzt, z.B. Mozilla Firefox, Chrome, Safari, Opera etc.  (achte darauf, dass Du die neueste Version Deines Browsers benutzt oder versuche einen anderen Browser zu benutzen)
  • Auch kann eine sehr strikte Sicherheitssoftware dazu führen, dass gewisse Skripte nicht ausgeführt werden oder aber das diese bei Auswahl der Paypal Zahlung blockieren.
  • Auch falsche Einstellungen im Browser können Probleme verursachen
  • Manchmal hilft es, den Cache des Browsers zu leeren, wie das für die einzelnen Browser geht, erfährst Du hier: Cache leeren

 

Wenn es alles nicht klappen sollte, schreibe bitte eine E-mail an: admin@bauchfrauen.de

Beschreibe Dein Problem so genau wie möglich (besonders, falls Fehlermeldungen angezeigt werden). Manchmal sind auch Screenshots hilfreich für uns, um zu verstehen, warum es bei Dir nicht klappt. Du hilfst uns damit, schnell eine Lösung zu finden.


Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten

Vielleicht landete Ihre Bestellbestätigung in Deinem Spam-Ordner?

Solltest Du unmittelbar nach Deiner Bestellung keine Bestätigung per E-Mail erhalten haben, so hast Du möglicherweise eine falsche E-Mail-Adresse angegeben oder der Bestellvorgang wurde nicht korrekt abgeschlossen.

In diesem Fall wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Dieser hilft Dir hier gerne weiter!


Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Kontaktiere unseren Kundenservice

Solange die Bestellung noch nicht verpackt ist, können Sie diese ändern oder stornieren.

Wir versuchen, Deine Wünsche zu erfüllen. Bitte beachte aber, dass wir keine Änderungen vornehmen können, wenn das Paket schon zu Dir unterwegs ist.

Damit Änderungen bei einer Bestellung schnell durchgeführt werden können, gib bitte bei Deiner Mail folgende Infos an:

  • Name
  • Bestellnummer
  • was geändert oder storniert werden soll

 

Wenn das Paket schon an Dich unterwegs ist, nutze unseren Retourenschein für Rücksendungen:

Download
Retourenschein
Du hast etwas bestellt und es passt nicht oder Du möchtest es aus anderen Gründen zurück schicken? Dann lade Dir einfach den Retourenschein herunter, fülle ihn aus und sende uns die Ware an Sandra Wurster / Bauchfrauen / Neckarstraße 154 / 70190 Stuttgart zurück.
Retourenschein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 77.3 KB

das paket ist beschädigt

Sollten Du Dein Paket beschädigt erhalten haben, unterschreibe den Erhalt Deiner Lieferung nur unter Vorbehalt. Das bedeutet, dass die Ware beschädigt sein könnte. Gibt es die Möglichkeit, unter Vorbehalt zu unterschreiben nicht, nehme das Paket bitte nicht an.

 

Ist Dir die Beschädigung der Verpackung erst im Nachhinein aufgefallen, bitten wir Dich, den Inhalt auf Beschädigungen zu kontrollieren. Sollte nicht nur die Verpackung beschädigt sein, sondern auch der Inhalt, setze Dich bitte mit unseren Kundenservice in Verbindung.

 

Wichtig: Falls Du das Paket oder die Ware beschädigt erhalten hast, benötigen wir für die Abwicklung des Schadensersatzes unbedingt ein Foto des Pakets oder der beschädigten Ware. Dieses Foto schickst Du uns bitte mit Deinen Kontaktdaten per Mail. Die Verpackung und den Inhalt bitte nicht wegwerfen, da wir diese für die Schadensersatzforderung brauchen werden.

 

Bitte beachte dass wir keine Haftung übernehmen für Beschädigung die durch das weiterleiten mit anderen Versanddienste passiert.

 


Das paket ist nicht angekommen

Wenn Dein Paket auch nach mehreren Tagen nicht bei Dir angekommen ist, keine Benachrichtigung hinterlegt wurde und das Paket auch nicht bei den Nachbarn abgegeben wurde, setze Dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir werden umgehend Nachforschungen zum Verbleib anstellen.


Ich habe ein falsches produkt erhalten

Das tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns für den Fehler!

Bitte setze Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung und wir werden den Fehler korrigieren.


Du hast fragen oder ein anderes Anliegen? sende uns eine Nachricht

Unseren technischen Support bei Fragen rund um Newsletter-Anmeldung & Co. erreichst Du unter: admin@bauchfrauen.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.