FÜR MEHR BAUCHLIEBE...
...packt unsere ausdrucksstarke Gründerin und Jung-Autorin Sandra Wurster wieder einmal gerne ihre Koffer und macht sich auf den Weg zu Euch. Egal ob Privatveranstaltung, Schulprojekt-Wochen oder Female Events - sie inspiriert mit ihrer einzigartigen Belly-Poesie überall zu mehr Selbstliebe und Lebensfreude. Zu ihren Seminar- und Workshop-Konzepten gehören motivierende Vorträge, kleine heilende Tanzeinheiten und entspannende Meditationen. Ein Rundumpacket für Körper, Seele und Geist.

Falls sich das für Dich noch nicht ganz passend anhört, kreieren wir gerne mit Dir gemeinsam dein perfektes Bauchliebe-Programm, indem wir dich und deine Gäste daran erinnern, wer wir alles sein könnten, wenn wir endlich aufhörten den Bauch einzuziehen.

 

Schreib uns hier Deine Anfrage:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.