Das buch

Noch ein Ratgeberbuch über Selbstliebe???

Auf jeden Fall! Denn die längste und wichtigste Beziehung in unserem Leben ist die zu uns selbst!

Aus diesem Grund ist es mehr als erstrebenswert nicht nur das eigene Spiegelbild zu mögen, sondern eben auch die Person als Ganzes.

Deshalb feiern wir nicht nur die aktuelle Body Positivity Bewegung, sondern mischen mit unserem ersten Buch „Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen“ noch eine große Portion Bauchliebe dazu.

 

Bitte beachten, das Buch ist derzeit nur für den Versand innerhalb Deutschlands erhältlich!

Buch: Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

Es wird Zeit für eine echte Körper-Revolution!

Ich möchte Dich dazu inspirieren, das Leben zu feiern. Dich motivieren, Dich nicht zu verstecken, und natürlich daran erinnern, dass das Leben zu kurz ist, um den Bauch einzuziehen. Denn davon bekommt man nur eins: Bauchschmerzen!

Du bist wunderschön! Genauso wie du bist, mit zu wenig Busen und zu viel Bauch und Po. Du darfst dich lieben und Frieden mit Deinem Körper schließen. Um wieder mehr Zeit und Energie für die wirklich wichtigen Dinge Deines Lebens zu besitzen. Ein fesches Leben wird nicht auf der Waage sichtbar, sondern durch den Mut, Du selbst zu sein.

Hör auf, Dich über Deine Kleidergröße zu identifizieren und zeig Dich wie Du bist! Denn die wichtigste Anerkennung, die man bekommen kann, ist die eigene.

 

Special: Handsigniert von Sandra Wurster & Kim Hoss (wenn du gerne eine besondere Widmung hättest, dann schreibe uns dies in das Kommentarfeld)

14,99 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit